Bitte lesen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unter helpdesk.bbs3-lueneburg.de erreichen Sie jederzeit den Support. Es ist kein Forum sondern ein sogenanntes Ticketsystem.

Hard- und Softwareprobleme und sonstige Dinge, die mit der EDV zu tun haben, können hier online gemeldet werden. Dazu bitte den Link Ticket senden (siehe Abbildung) anklicken.

Ticket einreichen

Daraufhin öffnet sich ein Formular, in dem alle erforderlichen Angaben vorgenommen werden können. Bitte unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Nachdem das Formular abgeschickt wurde, erhalten Sie eine Tracking-ID, die auch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt wird. Diese E-Mail enthält zusätzlich einen Link, über den Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen können (siehe Abbildung):

E-Mail mit Tracking-ID

Solange Sie Ihre Tracking-ID nicht weitergeben, kann niemand Ihre Supportanfrage einsehen.

Parallel dazu erhalten wir natürlich auch eine Mitteilung, dass eine neue Anfrage eingegangen und auf unsere ToDo-Liste gesetzt wurde. Unser Ziel ist es, zeitnah zur Anfrage zumindest eine erste Rückmeldung zu geben.

In jedem Fall wird die gesamte Bearbeitung dokumentiert und Sie erhalten eine Rückmeldung zur Lösung des Problems bzw. zum Stand der Bearbeitung.

Unsere Bitte:

Keine handschriftlichen Mitteilungen zur EDV. Bei dieser "Zettelwirtschaft" geht zu viel verloren. Danke!

Andreas Bock, Stellv. Schulleiter

Artikeldetails

Artikel-ID:
1
Datum (erstellt):
16.05.2013 18:42:09
Aufrufe:
788
Bewertung (Stimmen):
(133)